Dramatis Personae
website design software
  • Douven Staul: Ein Gelehrter aus dem Hohen Imaskari und ehemaliger Meister von Duncan Travis. Travis verließ seine Heimat um nach Douven zu suchen und musste ihn schon einmal retten. Zum Glück ist Douven mittlerweile sicher in Imaskar. Wirklich sicher?
  • Lady Suka: Die Ritterin Suka des Paladinordens der Schützenden Hand ist in den finsteren Landen von Thay verschwunden.
  • Gandborn: lerne diesen mysteriösen Krieger aus dem Osten mit einer Kurzgeschichte kennen.
  • Ernest Padraig, Lord von Winterhaven: Padraig ist ein kompetenter Anführer, hat aber zu wenig Resourcen um mit seinen aktuellen Problemen fertig zu werden. Er hatte große Hoffnungen in eine Gruppe von Abenteurern gesetzt, die sich nun zwischenzeitlich zu zerschlagen schienen. Der glorreiche Sieg über die Horden des Orcus hat jedoch unsere Helden auch zu den Helden von Winterhaven gemacht.
  • Eisenzahn: Ein psychopatischer Goblin mit einer großen Axt. Scheinbar nicht zu töten und auch nicht gerade zurückhaltend, wenn es darum geht, Schaden auszuteilen. Eisenzahn scheint einem gewissen Kalarel zu dienen und ist eindeutig ein Anhänger von Orcus, dem Dämonenfürsten der Untoten. Eisenzahn scheint der Häuptling eines Koboldstammes zu sein.
  • Kalarel: Ein Orcuspriester, der da scheinbar Drahtzieher hinter den Koboldattacken auf Winterhaven war. Er fand ein unrühmliches Ende als er in einen Schlund des Orcus gezogen wurde.
  • Agrid: Agrid ist ein Gnom-Söldner, dem Geld wichtiger ist als Moral. Er konnte nur knapp seinem Tode entrinnen und versteckte sich erst einmal in der Wildnis. Dort dachte er über sein bisheriges Leben nach und bereute seine Arbeit für den Kult von Orkus. Es scheint so, als hätte er ersteinmal Frieden mit unseren Helden geschlossen.

[Home] [German PC Stuff] [Dramatis Personae] [Offene Rechnungen] [Resourcen] [Adventures] [Monsters] [Crunchy Bits] [Maps] [Artwork] [Links]